Über mich

Mein Name ist Angela Schubert. Als angestammte Thüringerin liebe ich meine Heimat, die Menschen, Wald und Flur.

Seit Mai 2005, nach 43 Arbeitsjahren im Ruhestand, ist jetzt Zeit mich meinem Hobby, der Gesundheitsvorsorge durch Fasten zu widmen. Vom Beruf bin ich Dipl.-.Wirtschaftsingenieur (FH). Parallel zur Berufstätigkeit habe ich meinen lang gehegten Wunsch verwirklicht und die Ausbildung und Prüfung zum Fastenleiter, ärztlich geprüft, dfa, abgelegt. Danach begann ich Fastengruppen in Thüringen zu führen.

Meine eigene Fastenerfahrung gibt mir die Gewissheit, das vielen Menschen, auf schonende Art und Weise, durch Fasten geholfen werden kann. Nach jahrelanger, sich ständig wiederholender Erkrankung, kam mir damit Hilfe und Gesundheit.

Es ist mein Ziel und Wunsch, dieses Erleben weiterzugeben und spüren zu lassen, welche fast unglaubliche Veränderung sich durch Fasten in Körper und Geist vollzieht. Es gehört nur Wille und Disziplin dazu, sich dieser Art der Gesundheitsvorsorge zu zuwenden. Ich bin sehr naturverbunden, wandere gerne und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Heil- und Wildpflanzen, mit ihrer Verarbeitung und Verwendung.

Haben Sie Fragen oder Interesse an meinem Angebot, melden Sie sich schriftlich oder telefonisch!